21.01.2024 Neujahrsempfang Präsident Helmut Orth in Vögisheim

Zum Neujahrsempfang im Gemeindesaal von Vögisheim konnte der Präsident am
20. Januar, 26 Mitglieder/innen unseres Clubs „Kiwanis Badenweiler/Müllheim e.V.“ begrüßen.
Während des Sektumtrunks überraschte uns unser Mitglied Jürgen Fochler auf seinem Saxophonspiel.
Danach regte der Präsident zum Gedankenaustausch über die Gestaltung des Programms für 2024 an. Wie in den letzten Jahren sollen die bisher geförderten Gruppen nicht aus dem Blick verloren werden. Im Zusammenhang mit dem diesjährigen 50. Jubiläumsjahr wurden auch neue, mögliche Förderprojekte angeregt.
Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten wird am 21. Juli auf dem Gelände der Frickmühle ein
„Familientag“ stattfinden. Am 28. September wird zu einem Festakt im Kurhaus von
Badenweiler geladen.
Zu allen Planungen bildeten sich Arbeitskreise.
Zum Abschluss der Veranstaltung genossen die Gäste in sehr entspannter und vorfreudiger Erwartung auf das Jubiläumsjahr, eine wunderbare Gutedelsuppe und köstliches Fingerfood.
Wir wünschen allen unseren Freunden, Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren ein gutes Jahr 2024, verbunden mit der Hoffnung, uns zu den Jubiläumsveranstaltungen gesund und in fröhlicher Runde wiederzusehen.