21.03.2024 The Wildfang Collection of fine Minerals

Herr Wildfang
begrüßte uns zusammen mit seiner Frau, mit einem sehr professionellen und launigen Vortrag, rund um das uns fremde Thema Mineralien.
Schon nach diesem Vortrag waren wir alle von dem Thema begeistert und auch überrascht. Danach führte uns Herr Wildfang in seine Wunderkammer und zeigte uns die von ihm über Jahrzehnte zusammengetragene, hervorragende, außergewöhnliche und spektakuläre Sammlung.
Wir allen waren so überrascht und rundweg begeistert.
Im Anschluss wurden wir unter Mithilfe zweier engagierter Mitarbeiterinnen noch exklusiv bewirtet.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Wildfang und seiner Frau für den Einblick in diese so überraschende, wie einmalige Präsentation und Thematik des Mineraliensammelns auf top Weltniveau.