Amtsübergabe im Kiwanis Vorstand

Der neue Vorstand des Kiwanis-Clubs Badenweiler-Müllheim hat Ende Oktober 2021 die Amtsgeschäfte übernommen.

Der Präsident Erik Thiel dankte dem scheidenden Amtsinhaber Dr. Michael Jacobs für sein Engagement in einem nicht ganz einfachen Corona-Jahr. Trotz widriger Bedingungen habe man es hervorragend geschafft, durch zahlreiche hochwertige Online-Veranstaltungen das Clubleben lebendig zu halten.

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Dr. Martin Zoche (Vize-Präsident), Rainer Stein (Sekretär), Dr. Uwe Reinert (Schatzmeister) sowie Dietmar Kößler und Helmut Orth (beide Programmbeirat).

Turnusmäßig ernennt der Kiwanis Club Badenweiler-Müllheim jährlich einen neuen Vorstand. Die knapp vierzig Mitglieder freuen sich auf ein spannendes neues Clubjahr mit vielen Charity-Aktionen für Kinder.

Bildunterschrift:
Der neue Vorstand für 2021/2022 (
v.l.n.r): Dr. Martin Zoche (Vize-Präsident), Erik Thiel (Präsident), Dr. Michael Jacobs (Past-Präsident), Rainer Stein (Sekretär)