Kiwanis-Club am Lindlemarkt 26.12.2022

Liebe Kiwanis-Freunde,

letzte Woche Samstag haben wir erfolgreich den Lindlemarkt durchgeführt. Wir haben einiges an Einnahmen erwirtschaften können (1668,79€), mit der Umlage von 50€ pro Mitglied ergibts sich daraus eine Gesamtsumme von 3468,79 € abzgl der Einkaufskosten.
Herzlichen Dank für das schöne Ergebnis.

Ein herzliches Dankschön an alle, die uns zu diesem Erfolg gebracht haben: die Auf- und Abbauer der Stände; allen, die für Kiwanis am Stand präsent gewesen sind; den Reibekuchenbratern, und allen weiteren Kiwanis-Freunden, die den Lindlemarkt unterstützt haben.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so einen schönen Lindlemarkt mit soviel Engagement haben werden und freue mich schon auf die Planung.

Nun wünsche ich allen, die ich bis in das Neue Jahr nicht mehr sehen werde, eine besinnliche Adventszeit, eine frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.